Eine Protestbewegung geht um den Globus und ist nun auch bis in den tiefsten Dschungel vorgedrungen. Die Brüllaffen erklären sich natürlich solidarisch und okkupieren zum 7. Mal ihre Couch um eine neue Folge aufzunehmen. Sogar Karina hat das Lazarett verlassen, um sich den Protesten anzuschließen.
Die Brüllaffencouch ist also wieder voll besetzt und begibt sich in dieser Folge manchmal auf politisches Glatteis, wir hoffen, ihr seht es uns nach, dass wir da nicht unbedingt immer Experten sind. Im Dschungel bekommt man ja nicht immer alles mit.
Beteiligte Brüllaffen:
Die Themen [
Gesamtdauer: 1:05:56]
- Begrüßung
- Feedback [ab 00:01:00]
- Ahmet und Gondorff haben bei sprity wieder etwas die gruselige Seite des Glücksbärchenfilms in Erinnerung gerufen
- Bim Bam Bino
- Die Vampy Show
- Mathias hat uns einige Themen vorgeschlagen, die wir zum Teil in die Sendung integriert haben zum Beispiel:
- Libyen nach Gaddafi [ab 00:04:15]
- Nokia World 2011 [ab 00:17:20]
- Halloween [ab 00:32:45]
- Autofahren im Alter [ab 00:41:50]
- Verabschiedung und Outtakes [ab 01:01:00]
Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei
Facebook,
Twitter,
Instagram oder auch via
Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden.
Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.
Schön, dass es auch unter Affen Solidarität gibt ;)
Aber na sicher gibt es die… wir lausen uns auch gegenseitig das Fell ;-) Willst du auch mal dran kommen? ;-)
Da ich sehe, dass die Dateien bei podtrac.com hochgeladen sind: Kostet das eigentlich was?
Die Dateien sind auf dem Server, der zu unserer Domain gehört, hochgeladen. Wenn ich das richtig mitbekomme, dann lässt unser Statistikaffe Markus nur über podtrac die Downloads etc. zählen. Aber das kann er vermutlich besser beantworten.
Hey Gondorff. Wie sprity schon sagte, ist podtrac nur ein Statistikdienst und die Daten liegen auf dem eigenen Webspace. Podtrac selbst kostet nichts, misst die Downloads recht konservativ und ist eigentlich als Schnittstelle zwischen Podcaster und Unternehmen gedacht, die Werbung schalten wollen. Wir setzen das aber nur für die Statistik ein.