Folge 025: Der unbekannte Affe

Wir haben den nächsten kleinen Meilenstein erreicht und zelebrieren heute unsere 25. Dschungelgala. Doch beim Jubiläum seid zunächst ihr gefragt, werte Hörerschaft. Wir hätten nämlich gerne Feedback wie ihr Podcasts hört und ob ihr Livesendungen etwas abgewinnen könnt, da wir nämlich zur Zeit am diskutieren sind, ob wir evtl. auch live auf Sendung gehen wollen (die Folge zum Nachhören würde es natürlich wie gewohnt weiterhin als Download geben). Außerdem geht es um Anonymität im Netz, Träume und Kleidungstechnische Geschmacksverirrungen in der Jugend. Viel Spaß beim Hören.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:03:54]

Die Themen [Gesamtdauer 01:03:53]

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

10 Gedanken zu „Folge 025: Der unbekannte Affe“

  1. Also ich würde euch Brüllaffen gerne live hören. Da gibt es auch eine engere Bindung zu uns Zuhörern. Bei dem Schnitt weiß ich nicht genau, mich stört es nicht wenn mal ein paar ähs dazwischen sind.

  2. Meine Meinung:
    Nach KW-AV ganz klar ein weiteres Fomat, was live gehen muss!
    Geht Ihr live, bekommt Ihr ein Mantra und Biophotonensäckchen gratis!

    Sanfte Grüße

    Raja Rio aka. Riotburnz

  3. Eure effizientere Art die Folgen zu schneiden stört mich persönlich nicht. Im Gegenteil: es wirkt persönlicher und als ob man der Gesprächsrunde mit ihren kleinen Pausen und Versprechern live lauschen würde das macht die Gesprächsrunde sehr sympathisch.

    Übrigens habe ich Konna gerade probeweise mal gegoogelt. Ergebnis: sowohl bei der Eingabe von „Konna“ als auch des kompletten Namens erscheint als erster Vorschlag die Gedankendeponie. Der Versuch, beim Googeln des Namens nicht direkt auf den Blog verweisen zu lassen ist damit meiner Meinung nach gescheitert.

    An einer live Sendung hätte ich Interesse. Zumindest als Experiment könnte man ja ein paar Folgen so ablaufen lassen.

    Gruß,

    Apfelkern

    1. Also bei meinem Spitznamen ist es klar, der taucht ja unzählige Male bei mir im Blog auf, aber dass du mich unter meinem vollen Namen gefunden hast, wundert mich. Ich bekomme da nur einen Menschen aus Moskau. Ich bin bis Seite 7 gegangen und habe nichts gefunden bis auf 2 Beiträge von Google Buzz, welches ich aber deaktiviert habe.

  4. Hi ihr Brüllaffen :) Muss euch erst mal ein Lob für den tollen Podcast aussprechen. Höre seit einiger Zeit zu. Besonders die letzte, sehr lange Folge hat mir gut gefallen. Lief alles etwas flüssiger.

    Manchmal ist es störend, dass ihr euch so häufig dazwischenquatscht. Habe den Eindruck, dass es in den ersten Folgen anders war.

    Live würde ich zuhören, wenn ich Zeit habe, müsste dann aber auch entsprechend hier angekündigt werden. Haut rein. Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert