Folge 392: Eurovision Songaffen Couch

Apfelkern und Sprity, die einzigen Podcaster mit der Lizenz, Bananen zu vergeben, sind zurück mit einer neuen, ESC-lastigen Folge! Aber das ist noch nicht alles – auch ein paar spannende Filme und packende Bücher haben es in diese Episode geschafft. Viel Spaß beim Zuhören!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Apfelkern
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:55:45] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

2 Gedanken zu „Folge 392: Eurovision Songaffen Couch“

  1. Hallo Ihr Zwei.
    Vielen Dank für die ausführliche Würdigung des ESC, das hat mir großen Spaß gemacht.
    @Pronomen: Am einfachsten ist es, wenn man weiß, wie Mensch genannt werden möchte.
    Nemo hat z.B. gesagt, man solle doch einfach Nemo anstelle von er/sie/they sagen. Das habe ich auch schon von anderen bisexuellen Personen gehört.
    Und ansonsten finde ich, dass es gut ist, solange man sich bemüht, korrekt zu gendern und wenn es dann mal nicht klappt, ist das auch kein Weltuntergang. Schlimm ist nur, wenn es absichtlich falsch gemacht wird.
    Schönen Gruß aus Düsseldorf, Kirsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert